Flashlight: Neues von den Ogern!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Im September/Oktober plant Games Workshop das Release des neuen Armeebuchs der Oger. Längst überfällig und sehnsüchtig erwartet von allen Freunden der dicken, gefrässigen Kampfbullen.

Es wird eine neue Kavallerieeinheit geben, die vor einiger Zeit im White Dwarf als Umbau zu Rhinox-Reitern vorgestellt wurde. Die aktuelle Einheit werden aber stattdessen Säbelzahn-Reiter werden.  Dazu ganz zeitgemäß einen riesigen Bausatz eines Riesenmonsters und natürlich was Feines für Fans von ausgefallenen Bausätzen, der Gnoblar-Schrottschleuder, wahlweise Riesenkanone.

Obwohl GW seit einiger Zeit keine Vorankündigungen und Vorabbilder mehr lanciert, wie das früher auf der GW-Seite im Internet im Astronomican der Fall war oder im White Dwarf, sind dennoch einieg Bilder „durchgeflutscht“. Um nun nicht den geschätzten Kollegen des „Brückenkopf-Online“ Konkurrenz zu machen, zeige ich die Bilder hier nicht und verweise stattdessen den entsprechenden Artikel  auf deren Website.

Folgt also einfach dem folgenden Link und staunt…..

Brückenkopf-Online zu den neuen Ogern

Und noch ein Nachtrag: Charaktermodelle

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x