AMS-Miniaturen Werkstatt im Maßstab 1:72

Bereits beim Bau des Friedhofs von Najewitz Modellbau habe ich zusätzlich Mauerelemente aus Gießkeramik verwendet. Leider hat der Hersteller der verwendeten Elemente, AMS Miniaturen, den Betrieb eingestellt. Aus dessen Restbeständen konnte ich jedoch noch einen Bausatz einer Werkstatt im Maßstab 1:72 erwerben. Als Leihgabe stand ein früheres Modell bereits auf der Präsentationsplatte des Tabletop-Strategiespiels „Behind Omaha“ auf der Hamburger Tactica 2013 bis 2016: werkstatt

Werkstatt aus Gießkeramik - ehemals AMS-Miniaturen
Werkstatt aus Gießkeramik – ehemals AMS-Miniaturen

Inzwischen habe die Leihgabe zurückgegeben und meine eigene Interpretation der Werkstatt gestaltet. Abgesehen von Efeuranken (Miniatur) habe ich noch Regenrinnen und -abflüsse von Auhagen verwendet:

Werkstatt – Rückseite
Vorderseite, links
Vorderseite direkt

Die Werkstatt wird von mir bei vielen Demo-Spielen von Behind Omaha 2.0 verwendet.

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Papa Frank

Sieht super aus !